Coverband One-Too Startseite
über uns
repertoire
musik
kontakt
links
 
           
 
 
 

coverband hamburg

Wie alles begann

Im Jahre 1998 wollte unser Schlagzeuger David seinen besten Freund zur Hochzeit mit Livemusik überraschen. Problem: er hatte gar keine Band! Was tut man in einem solchen Fall? Man lässt alte Kontakte wieder aufleben! Glücklicherweise sind Musiker ein geselliges Völkchen und so dauerte es gar nicht lange und eine fünfköpfige Combo war für das Projekt zusammengestellt.

Der Erfolg auf unserem ersten Auftritt war durchschlagend! Das Publikum tobte vor Begeisterung und auch wir hatten ausgesprochen viel Spaß an jenem Abend. Warum sollte es also nur bei diesem einmaligen Auftritt bleiben? "Viel zu Schade" dachten wir und beschlossen weiterzumachen. Im Laufe der Zeit vergrößerte sich unser Repertoire und neben Auftritten im Freundes- und Bekanntenkreis gesellten sich zunehmend Gigs, die durch Mund-zu-Mund-Propaganda zustande kamen. So können wir heute auf zahlreiche Live-Auftritte auf verschiedensten Veranstaltungen zurückblicken.

Wir spielen seit der Bandgründung (bis auf einen Wechsel) immer noch in der gleichen Besetzung - ein deutliches Indiz dafür, dass wir nach wie vor immer noch mit viiiiiiiiiiel Spaß bei der Sache sind!!!

Und das sind One-Too:
  JC - Bassgitarre Volker Kruse - Gitarre Raphael Poppe - Gitarre    
  Dagmar Staudt - Gesang David Vymer - Schlagzeug Nicola Vymer - Gesang
 
 
 
  startseite      kontakt@covermusik-live.de