Über uns

Wie alles begann

Im Jahre 1998 wollte unser Schlagzeuger David seinen besten Freund zur Hochzeit mit Livemusik überraschen. Problem: er hatte gar keine Band! Was tut man in einem solchen Fall? Man lässt alte Kontakte wieder aufleben! Glücklicherweise sind wir Musiker ein geselliges Völkchen und so dauerte es gar nicht lange und eine sechsköpfige Combo war für das Projekt zusammengestellt.

Der Erfolg auf unserem ersten Auftritt war durchschlagend! Das Publikum tobte vor Begeisterung und auch wir hatten ausgesprochen viel Spaß an jenem Abend. Warum sollte es also nur bei diesem einmaligen Auftritt bleiben? "Viel zu Schade" dachten wir und beschlossen weiterzumachen. Im Laufe der Zeit vergrößerte sich unser Repertoire und neben Auftritten im Freundes- und Bekanntenkreis gesellten sich zunehmend Gigs, die durch Mund-zu-Mund-Propaganda zustande kamen. So können wir heute auf zahlreiche Live-Auftritte auf verschiedensten Veranstaltungen zurückblicken.

Wir spielen seit der Bandgründung (bis auf einen Wechsel) immer noch in der gleichen Besetzung - ein deutliches Indiz dafür, dass wir nach wie vor immer noch mit viiiiiiiiiiel Spaß bei der Sache sind!!! Wir sind One-Too, die Hamburger Coverband.


Und das sind One-Too

Daggi - Gesang
David - Schlagzeug
JC - Bassgitarre
Nicola - Gesang
Raphael - Gitarre
Volker - Gitarre